Meine Capsule Wardrobe für den Herbst 2021

Heute zeige ich euch die Kleidungsstücke, die es in meine Herbst Capsule Wardrobe geschafft haben. Dabei habe ich mich, wie immer, an einer natürlichen Farbpalette orientiert. Das könnt ihr natürlich ganz eurem Geschmack anpassen. Ich liebe das Prinzip des minimalistischen Kleiderschranks. Falls ihr nicht wisst, was eine Capsule Wardrobe ist, lest unbedingt meinen Artikel Capsule Wardrobe – Was ist das? Bevor ihr euch die einzelnen Teile anseht, empfehle ich euch mein Video zur Herbst Kapsel. Darin seht ihr, was ich mir bei der Zusammenstellung gedacht habe und wie ich vorgegangen bin.

MEINE CAPSULE WARDROBE FÜR DEN HERBST 2021

2 weiße T-Shirts, 1 braunes T-Shirt, 2 schwarze T-Shirts
3 gestreifte Longsleeves
6 Pullover
1 schwarze Culotte, 3 schwarze Jeans
4 Kleider
4 Cardigans
1 Mantel, 1 Outdoor Jacke, 1 Jeansjacke
2 Paar Stiefel, 1 Stirnband, 1 Mütze, 1 Kappe, 1 Schal, 2 Tücher, 1 Tasche, 1 Rucksack

Accessoires zähle ich eigentlich nicht mit in meine Kapseln. Damit ihr aber ein vollständiges Bild vor Augen habt, habe ich sie hier mit aufgezeigt. Generell gestalte ich meine Kapseln sehr flexibel und passe sie an das Wetter an. Wenn es für ein Teil doch zu kalt sein sollte und ich es gar nicht trage, ersetze ich es auch mal durch ein anderes. Auf den ersten Blick bin ich sehr verliebt in diese Kapsel und freue mich darauf sie in den nächsten Wochen zu tragen.