ÜBER MICH

lary larytales

Hey, na? Ich bin Lary.

Journalistin, Texterin, Content Creator und Pastorenehefrau. Hier in meiner kleinen Ecke des Internets möchte ich mit euch die kleinen Dinge des Alltags feiern. Von der Tasse Kaffee, übers Lieblingsbuch bis zur liebsten Creme. Hier teile ich meine Gedanken, meine Liebe zur Natur und die Freude an der Leichtigkeit die das Leben haben kann. Bei all dem liegt mir das Thema Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Hier findet ihr ganz viel Achtsamkeit, Gemütlichkeit und Kaffeeliebe – macht es euch bequem und stöbert euch gerne durch!

 

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ich blogge schon seit über 10 Jahren und schreibe seit einigen Jahren auch Artikel für christliche Websites und Magazine. Ich habe Journalismus studiert und arbeite hauptberuflich als Content Managerin und Texterin. 

Hier findet ihr das Buch „Glaube zwischen Trotz und trotzdem“ zu dem ich ein Kapitel beitragen durfte.

Hier findet ihr das Buch „#sinnfluencer – Stories, Tipps und DIY-Projekte der Nachhaltigkeitsblogger“ zu dem ich ebenfalls ein Kapitel beitragen durfte.