ÜBER MICH

Hey, ich bin Lary. Sinnfluencerin, Texterin, Instagram-Beraterin, freie Journalistin und Pastorenfrau.

Hier möchte ich mit dir die kleinen Dinge des Alltags feiern. Von der Tasse Kaffee, übers Lieblingsbuch bis hin zur liebsten Kosmetik. Ich teile meine Gedanken, meine Liebe zur Natur und die Freude am Alltag. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir dabei besonders am Herzen. Hier findest du ganz viel Achtsamkeit und Gemütlichkeit. Mach es dir bequem und stöber gerne alles durch!

Ich blogge schon seit über 14 Jahren und schreibe seit einigen Jahren Artikel für christliche Websites oder Magazine. Ich habe lange als Marketingtexterin und Social Media Managerin gearbeitet. Davor habe ich ein Onlinestudium zur Journalistin gemacht. Seit 2021 bin ich selbstständig und arbeite hauptberuflich als Influencerin, Texterin und Instagram-Beraterin. 

Veröffentlichungen

Aktuell arbeite ich mit viel Freude an meinem eigenen E-Book. In den letzten Jahren durfte ich schon an verschiedenen Buchprojekten mitschreiben.

Hier findest du das Buch “Glaube zwischen Trotz und trotzdem” zu dem ich ein Kapitel beitragen durfte.

Hier findest du das Buch “#sinnfluencer – Stories, Tipps und DIY-Projekte der Nachhaltigkeitsblogger” zu dem ich ebenfalls ein Kapitel beitragen durfte.

Als freie Journalistin schreibe ich ehrenamtlich für das christliche Jugendmagazin Teensmag. Dort findest du immer wieder Artikel von mir zu verschiedenen Themen wie beispielsweise Nachhaltigkeit und Glaube, Minimalismus oder Gebet.