ÜBER MICH

lary larytales

Ich bin Lary. Journalistin, Texterin, Content Creator und Pastorenehefrau. Ohne eine Tasse Kaffee in der Hand und meinen Pudel Emma sieht man mich nur sehr selten.

Ich blogge schon seit über 10 Jahren und schreibe seit einigen Jahren auch Artikel für christliche Websites und Magazine. Ich habe Journalismus studiert und arbeite hauptberuflich als Content Managerin und Texterin. Mein Herz schlägt für Nachhaltigkeit. Deshalb nutze ich jede Plattform die mir zur Verfügung steht um über dieses wichtige Thema zu sprechen bzw. zu schreiben. Ich möchte zeigen, dass ein nachhaltiges, bewusstes Leben Spaß macht und was man damit bewirken kann. Hast du Lust? Dann komm doch mit auf meine Reise zu einem nachhaltigen Alltag!

 

Hier findet ihr das Buch „Glaube zwischen Trotz und trotzdem“ zu dem ich ein Kapitel beitragen durfte.

Hier findet ihr das Buch „#sinnfluencer – Stories, Tipps und DIY-Projekte der Nachhaltigkeitsblogger“ zu dem ich ein Kapitel beitragen durfte.