Website-Icon larytales

ÜBER MICH

Hey, ich bin Lary. Sinnfluencerin, Texterin, Instagram-Beraterin, Kleiderschrank-Coach, freie Journalistin und Pastorenfrau.

Ich möchte mit dir die kleinen Dinge des Alltags feiern. Von der Tasse Kaffee, übers Lieblingsbuch bis hin zur liebsten Kosmetik. Ich teile meine Gedanken, meine Liebe zur Natur und die Freude am Alltag. Das Thema achtsamer Kleiderschrank liegt mir dabei besonders am Herzen. Hier findest du ganz viel Achtsamkeit und Gemütlichkeit. Mach es dir bequem und stöber gerne alles durch!

Ich blogge schon seit über 14 Jahren und schreibe seit einigen Jahren Artikel für christliche Websites oder Magazine. Nach meinem Abschluss war ich einige Jahre in der Textil- und Modebranche tätig. Danach habe ich lange als Marketingtexterin und Social Media Managerin gearbeitet. Zwischendurch habe ich ein Onlinestudium zur Journalistin gemacht. Seit 2021 bin ich selbstständig und arbeite hauptberuflich als Influencerin, Texterin und Instagram-Beraterin. 

Veröffentlichungen

Mitte Januar 2024 erscheint mein Buch „Lebe echt – Deine 30-Tage-Challenge für mehr Freiheit, Leichtigkeit und Mut“. Es erscheint im SCM Verlag.

Mit viel Leidenschaft und Freude habe ich all meine Expertise aus der Textil- und Modebranche in mein eBook „Achtsamer Kleiderschrank“ gepackt, welches 2022 erschienen ist.

Hier findest du das Buch „Glaube zwischen Trotz und trotzdem“ zu dem ich ein Kapitel beitragen durfte. Es ist im SCM Verlag erschienen.

Hier findest du das Buch „#sinnfluencer – Stories, Tipps und DIY-Projekte der Nachhaltigkeitsblogger“ zu dem ich ebenfalls ein Kapitel beitragen durfte. Es ist im TOPP Verlag erschienen.

Als freie Journalistin schreibe ich ehrenamtlich für das christliche Jugendmagazin Teensmag. Dort findest du immer wieder Artikel von mir zu verschiedenen Themen wie beispielsweise Nachhaltigkeit und Glaube, Minimalismus oder Gebet.

Die mobile Version verlassen