2014 MEIN RÜCKBLICK

2014 war nicht nur für mich und meinen Blog ein tolles Jahr, sondern auch für mich und mein Leben. Vieles hat sich so schnell und so groß verändert, das ich zum Teil mit meinen Gefühlen gar nicht richtig hinterher gekommen bin! Das Jahr startete mit einem großen, lauten, tollen Knall: Meiner Hochzeit! Und was da alles für tolle Erlebnisse dazu gehörten! Ein grandioser Junggesellenabschied, die erste gemeinsame Wohnung und natürlich die Hochzeit selbst. So viel Angst ich auch davor hatte, (denn Grundsätzlich mag ich Veränderungen nicht so) umso schöner ist jetzt alles. Die Hochzeit war wunderschön und meine Ehe ist einfach nur ein Geschenk, für das ich Gott so dankbar bin!

Außerdem wurde ich zum ersten mal Tante. Ich sag es euch, als ich dieses kleine Geschöpf, meine Nichte, zum ersten mal gesehen habe, sind mir fast die Gefühle durchgegangen! Ich hatte Tränen in den Augen. Sie ist einfach so süß, wunderschön und so schlau. Ich bin eine stolze Tante und bin jedes mal fasziniert, was Kinder so alles machen.

Im letzten Jahr hatte ich außerdem das Privileg für eine Zeitschrift einen Artikel zu schreiben! Das war schon lange ein Traum und die Teensmag hat ihn mir ermöglicht.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Selbstexperiment auf Schminke zu verzichten?Ich kann das wirklich nur jeder von euch empfehlen, euer Feedback dazu war großartig, danke.

Zum Thema YouTube habe ich auch noch etwas. Passend zum Jahresende habe ich die 800 Abonnenten geknackt, richtig cool! Und mein 1. Autogramm durfte ich auch 2014 schreiben, Wahnsinn! Einen anderen lang ersehnten Traum konnte ich mir auch erfüllen: London. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und es war einfach wunderschön dort. 2014 Hatte doch wirklich einige Höhepunkte die mir jetzt erst richtig bewusst geworden sind. Ich hoffe euer Jahr war grandios, aufregend und toll. Das wünsche ich euch auch für 2015. Mein Jahr 2014 war einfach reich gesegnet. Was waren die Highlights eures Jahres?