Naturkosmetik must haves für den Sommer – High End

Heiße Temperaturen, kalte Getränke und erfrischende Eiscreme. Der Sommer bietet einige Vorteile. Dennoch macht er mir ab und an zu schaffen. Wenn die Sonne drückt muss es auch in Sachen Make-Up und Gesichtspflege extra erfrischend und pflegend sein. Denn die Sonne kann unsere Haut ganz schön müde machen. Daher zeige ich euch heute ein paar tolle high end Naturkosmetik Produkte, die euch durch den Sommer helfen und euch den extra Kick Pflege und Sonnenschutz geben.

M A K E –  U P

ILIA Tinted Lip Conditioner*

Die Lippen sind sehr empfindlich, deswegen verwende ich im Sommer gerne pflegende Lippenstift, die nur leicht decken und dafür super viel Feuchtigkeit spenden. Dies passiert durch Vitamin E und Jojobaöl. Die Farbe Nobody’s Baby ist ein frischer peachy-nude Ton. Übrigens besteht die Verpackung aus recyceltem Aluminium, sehr cool!

ILIA Radiant Translucent Powder SPF 20 Moondance*

Ein Puder mit Lichtschutzfaktor? Das fand ich ziemlich cool als ich es zum ersten mal gesehen habe. Das Puder von ILIA kommt in einer super praktischen Verpackung und findet seinen Platz in meinem Rucksack. So kann ich mich unterwegs schnell abpudern und frische meinem LSF noch mal auf. Das Puder mattiert und gibt gleichzeitig einen dezenten Glow, dabei macht es einen unheimlich schönen Weichzeichner-Effekt.

P F L E G E

Josh Rosebrook Hydrating Accelerator*

Ich liebe es mich zwischendurch mit pflegenden Tonern zu erfrischen. Dieser von Josh Rosebrook richt herrlich nach Kräutern und pflegt die Haut mit Vitaminen und Aloe Vera. Außerdem soll der Toner die Haut beruhigen. Er eignet sich also perfekt zur Erfrischung, sollte man mal länger in der Sonne unterwegs gewesen sein.

Fine Deodorant Cream Vetiver Geranium*

Ein gutes Deo darf an einem heißen Tag natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze schon seit über einem Jahr nur noch natürliche Deos. Die Deocreme von Fine ist vegan, ohne Nanopartikel, glutenfrei, parabenfrei und ohne künstliche Duftstoffe. Ein ethisch korrekt produzierter Baumwollbeutel und ein kleiner Holzspatel, der in therapeutischen Werkstatt in Berlin gefertigt wird, kommt mit dem Deo. Ich persönlich finde die Verpackung sehr schön und gerade bei höherpreisiger Kosmetik erwarte ich eine hochwertige Verpackung. Ich finde das Deo sehr gut, meinen Favoriten konnte es allerdings nicht ersetzen.

 

UNBEZAHLTE WERBUNG – DIESER ARTIKEL IST DURCH PR SAMPLES VON AMAZINGY UNTERSTÜTZT