Vegane Zahnpflege für empfindliche Zähne

Meine Zähne sind unheimlich empfindlich. Das kann wirklich nerven. Beim Eis Essen, oder sogar beim Tee Trinken. Daher ist mir eine gute Zahnpasta, die meine Zähne nicht nur reinigt, sondern auch vor Schmerzen schützt sehr wichtig. Lange wollte ich nicht auf Naturkosmetik wechseln, weil ich mir unsicher war, wegen Wirkung und Geschmack. Jetzt habe ich ein veganes Produkt von Lavera getestet.

vegane Naturkosmetik Zahnpasta

Anfangs merkt man einen deutlichen Geschmacksunterschied zu konventionellen Produkten. Das verfliegt aber schon nach ein paar mal verwenden und die Zahnpasta von Lavera schmeckt einfach frisch. Meine Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Das Produkt schützt meine Zähne sehr gut und ich habe selten bis kaum Probleme mit schmerzenden Zähnen. Ich habe die Zahnpaste jetzt schon aufgebraucht und direkt nachgekauft.