Outfit: Heiligabend – festlich mit Pünktchen, Beerentönen und Gold

Ich bin ein absolutes Dezemberkind, nicht nur weil ich zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag habe und diese Zeit oft in einer riesigen, persönlichen Party endet. Nein, ich liebe einfach diesen Monat. Ich liebe die Kälte, den Schnee und die Luft. Außerdem liebe ich Tee, heiße Schokolade, Weihnachtsmusik und noch mehr an meine Liebsten zu denken und mit ihnen, zum Beispiel, Plätzchen zu backen. Ich fiebere schon im September dem Heiligabend entgegen. Die Stimmung an diesem Tag ist für mich einfach magisch und wird bis zur letzten Sekunde zelebriert. Natürlich darf da ein absolut festliches Outfit, samt Makeup nicht fehlen.

fair fashion Outfitfaires Kleid

Outfit Heiligabend

Ich trage selten Kleider, oder hohe Schuhe. An Weihnachten gehört es für mich aber schon fast dazu. Ich habe mich dieses Jahr für ein sehr gemütliches, aber tolles Kleid* von peopletree entschieden. Dazu habe ich meine bequemen Plateauboots kombiniert. Die sind zwar von Primark (mittlerweile gehe ich nicht mehr dort hin), aber schon älter. Passend trage ich meinen  weinroten Schal und Lippenstift der das Weinrot aufgreift. Die Augen sind in einem warmen Braun und Gold geschminkt. Ich werde diesen Look so an Weihnachten tragen. Er ist perfekt zum Feiern, aber auch zum Essen (was an Weihnachten unerlässlich ist!).

 

Das Kleid finde ich perfekt, da es eine sorgenfreie Länge hat. In das Muster hatte ich mich sofort verliebt und auch der kleine Stehkragen ist ein Detail ganz nach meinem Geschmack. Momentan sieht man solche Krägen bei vielen Labels, ein absoluter Wintertrend dieses Jahr! Mit dem Code LT10 bekommt ihr übrigens 10% auf eure Bestellung bei peopletree.

Stirnband, Schal: H&M
Mantel: H&M
Kleid*: peopletree
Schuhe: Primark (alt)
Ring: Kauf dich Glücklich
Makeup: Naturkosmetik

Naturkosmetik Weihnachts Look

Das Makeup habe ich komplett mit Naturkosmetik gezaubert. Hier seht ihr einige Produkte die ich dafür verwendet habe. Die letzten Jahre habe ich immer einen klassischen, roten Lippenstift getragen. Die Kombination aus Beerentönen, Gold und Braun gefällt mir aber auch sehr gut.

UNBEZAHLTE WERBUNG – DAS KLEID IST EIN PR SAMPLE VON PEOPLE TREE