Kaputte, abgesplitterte Nägel – Das hilft wirklich!

Ich hatte noch nie besonders lange und schöne Nägel. Egal ob ich besonders auf meine Ernährung geachtet habe, oder beim Spülen Handschuhe getragen habe, meine Nägel sind ab einer bestimmten Länge (oder sollte ich lieber Kürze schreiben?) abgebrochen, oder haben sich Schicht für Schicht abgelöst. Besonders an der Arbeit, sind meine Hände und Nägel stark beansprucht und ich hatte mich innerlich schon komplett von schönen Nägeln verabschiedet. Bis ich ein Produkt von P2 von einer Kollegin empfohlen wurde.

Das hilft bei kaputten Nägeln

Der P2 ultra strong nail hardener war Anfangs für mich nur eines von vielen Produkten, dass ich getestet habe. Was mich aber überzeugt hat war, dass es kein Nagellack ist, sondern eher ein Serum, dass matt in den Nagel einzieht. Ich habe es regelmäßig ein mal in der Woche verwendet und bekam dadurch super, lange, starke und schöne Nägel! Ich war voll überzeugt von der Wirkung. Das Produkt hätte mir aber noch besser gefallen, wenn es Naturkosmetik wäre. Zu meiner Freude hat Alverde vor ein paar Wochen das passende Pendant raus gebracht. Und was soll ich euch sagen, es hat die gleiche Wirkung nur mit besseren Inhaltsstoffen. Ich kann euch nur empfehlen es mal zu testen, wenn ihr wie ich unter abgebrochenen Nägeln gelitten habt. Wenn ich sie jetzt nicht kürzen würde, bekäme ich wahrscheinlich Weltrekord verdächtig lange Nägel.